Schüller Monza kristallweiß welche Glasrückwand?

tanzpatty110

Mitglied

Beiträge
13
Hallo liebe Forumsmitglieder,

unsere Küchenplanung geht so langsam in die finale Phase. Es soll eine Schüllerküche mit der Schichtstofffront Monza in kristallweiß matt werden. Nun hätten wir hierzu gerne an einer Wand die Schüller Glasrückwand Kräuter und an den anderen Wänden einfach weiße Glasrückwände von Schüller. Kann mir jemand sagen, ob die kristallweiße Front zu dem Kräuterglas passt? Leider konnte ich die Rückwand noch nirgends live finden und die beiden Küchenstudios widersprechen sich. Eines sagt, dass das ein ähnlicher Weißton ist, das andere sagt, dass es sich beißen würde. Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

Liebe Grüße
Patty
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben