Geschirrspüler: Spalt zur APL & Blende steht weit über

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
Also, bei 89,5 cm Nischenhöhe und 9 cm Sockel hast Du folgende Möglichkeiten:

  • Gerät wird auf OK 86,5 cm gestellt und oberhalb des GS kommt eine 3 cm Leiste unter die APL. Front kann dann durchgehend sein, was ich immer befürworten würde. Nicht nur technisch, sondern auch optisch.
  • wenn Du den Geschirrspüler bis unter die APL hochdrehst, brauchst Du eine Knickblende, da sonst der GS nicht aufgeht.
 

akaRuben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Gerät wird auf OK 86,5 cm gestellt und oberhalb des GS kommt eine 3 cm Leiste unter die APL. Front kann dann durchgehend sein, was ich immer befürworten würde. Nicht nur technisch, sondern auch optisch.

Hi,

nur eine kurze Rückmeldung von meiner Seite: So wie Cookie es beschrieben hat, werden wir es machen. Jetzt heißt es zwei Wochen auf die einteilige Front warten.

Nochmals vielen Dank für euren Input! Fühlt euch alle virtuell auf ein Kaffee/Bier/*was immer ihr so mögt* eingeladen. :kaffee::feier::beach:

@Berde: Danke dir für deine kontinuierliche Begleitung meines Problems :top:

Viele Grüße
Steffen
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben