Bodybiene
Premium
Nachdem mein Göttergatte nun wieder Arbeit hat und den längeren Arbeitsweg benutzt er jetzt das Auto. Unseren neuen Polo mußten wir letztes Jahr zu Grabe tragen also muß ein neuer Zweitwagen her. Bin zwar nicht unsportlich, aber 40 Minuten zu Fuß zur Arbeit (bergab noch ganz angenehm) und dann wieder nach Haus (bergauf überhaupt nicht mehr so angenehm) kosten mich wertvolle Zeit die ich sinnvoller im Forum verbringen könnte.
Nun waren wir letztes Wochenende (und gestern nach der Arbeit) los und haben uns ein wenig umgesehen. Wir haben nicht ein einziges Auto gefunden bei dem keine Motorwäsche gemacht war. Wie soll man da denn noch erkennen ob das Teil Öl verliert?
Auch muß man (wie beim Küchenkauf) auf den Größenunterschied der Nutzer achten. Geht der Fahrersitz nicht weit genug nach vorne bekomme ich die Kupplung nicht getreten, geht er nicht weit genug zurück hat mein Männe die Knie unterm Kinn.
Ich hab genau so viel Angst was falsch zu machen wie beim Küchenkauf.
Da unser Budget begrenzt ist kommt leider nicht jeder Gebrauchte in Frage.
Ich glaub meine Küche kaufen war einfacher.
Kennt sich hier jemand auch zufällig mit Autoradios aus? Da ist so ein neues Casettenteil drin, das aber irgendwie mit der Klimaanlage eine Einheit bildet. Kann man da eigentlich (günstig) noch einen CD-Player anschließen? Das sieht so aus wie bei diesem Auto .
LG
Sabine
Nun waren wir letztes Wochenende (und gestern nach der Arbeit) los und haben uns ein wenig umgesehen. Wir haben nicht ein einziges Auto gefunden bei dem keine Motorwäsche gemacht war. Wie soll man da denn noch erkennen ob das Teil Öl verliert?
Auch muß man (wie beim Küchenkauf) auf den Größenunterschied der Nutzer achten. Geht der Fahrersitz nicht weit genug nach vorne bekomme ich die Kupplung nicht getreten, geht er nicht weit genug zurück hat mein Männe die Knie unterm Kinn.
Ich hab genau so viel Angst was falsch zu machen wie beim Küchenkauf.
Da unser Budget begrenzt ist kommt leider nicht jeder Gebrauchte in Frage.
Ich glaub meine Küche kaufen war einfacher.
Kennt sich hier jemand auch zufällig mit Autoradios aus? Da ist so ein neues Casettenteil drin, das aber irgendwie mit der Klimaanlage eine Einheit bildet. Kann man da eigentlich (günstig) noch einen CD-Player anschließen? Das sieht so aus wie bei diesem Auto .
LG
Sabine