Gaggenau Induktionskochfeld CX 480

Franky 1

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
Hainfeld
Hallo zusammen
Wer kann helfen ?
Unser Induktionskochfeld von Gaggenau 480 (6 Jahre alt sehr teuer ) wird manchmal nicht an allen Stellen, wo Töpfe und Pfannen stehen heiss.
Ein Technikerbesuch vom Kundendienst brachte uns auch nicht weiter
Viel daran herumgeschraubt (160 Euro) aber er konnte nichts beheben.
Sein letztes Wort/Satz
Dann müssten wir einen Softwareupdate machen !?!
Kostenpunkt 1500 Euro !!!
Ist dann alles ok ? Kann er nicht sicher sagen
Wer kann uns helfen
Hatte einen ähnlichen Fehler und kennt eine Lösung
Wäre sehr dankbar - unser Kochen macht nicht immer Spass :rofl::-(:cool:

  • LF Frank

 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
1500,00 € dafür dass die einen PC am Kochfeld anschließen und ein Software-Update machen ? Das erscheint mir doch wenig glaubhaft...

Ich würde mich mal an den Vertragspartner, also den Händler wenden.. wenn der genügend Umsatz mit Gaggenau macht, kann der am Ende wahrscheinlich etwas mehr Druck bei Gaggenau aufbauen, sofern er denn will..

außerhalb der Garantie ist es nun mal leider, da beißt die Maus keinen Faden ab..
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Ist das ein neuer Fehler oder war das von Anfang an so?
 

Franky 1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wohnort
Hainfeld
Hallo Racer,
das mit dem Händler wird nicht klappen. Das Geschäft gibt es nicht mehr
Aber ja - vielleicht mache ich über den Kundendienst noch einmal etwas "Druck"

Hallo Annette ,
der Fehler kam erst so vor 8 Monaten .

LG Frank
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
954
Bist du sicher, dass du die 1500,- richtig verstanden hast?

Wenn hier der Miele Service, wegen was auch immer, aufschlug, war das erste was der machte ein Update, welches inbegriffen ist.
 

Franky 1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wohnort
Hainfeld
Hi Evaelectri,

ja - das war sein Angebot :so-what:
Werde jetzt aber auch durch Dich "angeregt" noch einmal mit dem Gaggenau KD
in den Ring gehen. ;-)

LG Frank
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben