Franke Granitspüle

Nadine2012

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

ich könnte ein wenig Expertenwissen gebrauchen. Und zwar erzählt mir meine Schwiegermutter, die Granitspüle von Franke wäre kaputt und droht undicht zu werden oder zu platzen, aufgrund der Ränder rund um den Abfluss (siehe Fotos). Ich soll nun dringend eine neue kaufen.

Stimmt das oder erzählt sie mir Quatsch? Die Spüle ist mittlerweile schon mindestens 5-6 ahre alt.

Danke schon Mal,

Nadine

IMG_3560.jpeg
IMG_3509.jpeg
IMG_3513.jpeg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Die wird m.E. nicht brechen, aber den Sieb könntest Du ein paar mal in die Spülmaschine mitlaufen lassen.
Wie ist es dazugekommen, dass die Ränder so aussehen?
 

Nadine2012

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Die wird m.E. nicht brechen, aber den Sieb könntest Du ein paar mal in die Spülmaschine mitlaufen lassen.
Wie ist es dazugekommen, dass die Ränder so aussehen?
Danke, das werde ich tun

Kann leider nicht genau sagen woher das kommt oder wie lange genau das schon so aussieht. Im nassen Zustand ist das auch nicht zu sehen. Die Schwiegermutter meint es wäre verätzt, wüsste aber nicht wovon.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben