Frage zu Miele KM7210FR

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
12.999
Wohnort
Barsinghausen
Bei 60er Kochfeldern macht der MonoSlider schon Sinn, weil er mehr Platz für die Töpfe bringt.
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
890
Meinst du, die zwei Zentimeter reißen es raus?

Ich habe die bei meinem 60er gerne geopfert (Flexzonen) um den Dual Slider zu bekommen.

Das 7210 ist ein 80er mit einer 16er, 19er, 22er und einer Bräterzone 19× 29 cm.

Alternativ würde ich mir z.B. das Siemens EX845LVC1E mal anschauen.
Hat auch einen umlaufenden Rahmen, DualSlider, eine große teilbare Flexzone (38×21), und je eine 14,5er, 18er und 24er Zone.
Kostet rund die Hälfte.
 

tctactho

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Bis jetzt verwende ich ein Miele KM 433-1, nun möchte ich das Kochfeld ersetzen ohne die Aussparung zu vergrössern, deshalb das Kochfeld KM 7210FR, das KM 7679Fr passt es auch rein, nur ist ganz schon teuer...

LG.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben