Frage zu Häcker-Auszügen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von varena, 30. Apr. 2016.

  1. varena

    varena Mitglied

    Seit:
    16. Nov. 2015
    Beiträge:
    60

    Hallo,

    wir haben seit einigen Wochen unsere neue Häcker Systemat Küche. Ich weiß eigentlich nicht genau wieviel kg Tragkraft so ein Auszug hat. Das zu fragen, ist irgendwie untergegangen. Ich hab in einem 60 er Getränke stehen, das sind bestimmt 30 kg. Im 90 er habe ich meine Töpfe aus Silargan, die bestimmt auch über 25 kg wiegen. Geht das ? Von Euch Profis weiß das doch bestimmt jemand! :-)
    LG varena
     
  2. KüchenOlli

    KüchenOlli Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2016
    Beiträge:
    494
    Gebrauchsanleitung hast du bekommen?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Seite 60

    Oliver
     
  3. varena

    varena Mitglied

    Seit:
    16. Nov. 2015
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ja, ich hab eine. Ich hab sie auch gelesen, ich glaub die ist etwas anders. Muss dann nochmal schauen. Abet danke ! Dann ist ja alles im grünen Bereich. ;-)
    Gruß varena.
     
  4. Berde

    Berde Spezialist

    Seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.150
    @varena
    Angabe der Kg ist auf der seitlichen Auszugschiene eingestanzt.

    Auszug ganz herausziehen dann sollte man das sehen, ansonsten
    Auszug komplett aushängen.

    So ähnlich sieht deine Auszugschiene aus.
    [​IMG]
     
  5. varena

    varena Mitglied

    Seit:
    16. Nov. 2015
    Beiträge:
    60
    @Berde
    vielen Dank, da schaue ich mal drauf !

    @KüchenOlli, ich habe eine andere Gebrauchsanleitung bekommen, die ist wesentlich kürzer als die, die du mir geschickt hast. Das steht auch nix von der Tragkraft drin. Vielleicht habe ich eine abgespeckte Version ? Jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss.

    LG varena
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Häcker Auszügen Forum Datum
Diverse Fragen zu Häcker systemat Küchen Küchenmöbel 2. Apr. 2016
Häcker vs Eggersmann und viele andere Fragen Küchenplanung im Planungs-Board 30. Dez. 2012
viele Fragen bei Planung einer Nolte / Häcker classic Küche Küchenplanung im Planungs-Board 13. Jan. 2011
Häcker-Fronten-Frage Küchenmöbel 28. Juni 2010
Detailfragen zu Häcker-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 26. Aug. 2009
Frage Qualität - Schüller, Häcker, Nobilia Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2009
Frage Küche Leicht Preis ? Werden wir verar..... Küchenplanung im Planungs-Board 26. Nov. 2017
Frage nach Qualität Küchenmöbel 15. Nov. 2017