Frage zu Häcker-Auszügen

varena

Mitglied

Beiträge
62
Hallo,

wir haben seit einigen Wochen unsere neue Häcker Systemat Küche. Ich weiß eigentlich nicht genau wieviel kg Tragkraft so ein Auszug hat. Das zu fragen, ist irgendwie untergegangen. Ich hab in einem 60 er Getränke stehen, das sind bestimmt 30 kg. Im 90 er habe ich meine Töpfe aus Silargan, die bestimmt auch über 25 kg wiegen. Geht das ? Von Euch Profis weiß das doch bestimmt jemand! :-)
LG varena
 

varena

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
62
Hallo,
ja, ich hab eine. Ich hab sie auch gelesen, ich glaub die ist etwas anders. Muss dann nochmal schauen. Abet danke ! Dann ist ja alles im grünen Bereich. ;-)
Gruß varena.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@varena
Angabe der Kg ist auf der seitlichen Auszugschiene eingestanzt.

Auszug ganz herausziehen dann sollte man das sehen, ansonsten
Auszug komplett aushängen.

So ähnlich sieht deine Auszugschiene aus.
81227125_z1_z1.jpg
 

varena

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
62
@Berde
vielen Dank, da schaue ich mal drauf !

@KüchenOlli, ich habe eine andere Gebrauchsanleitung bekommen, die ist wesentlich kürzer als die, die du mir geschickt hast. Das steht auch nix von der Tragkraft drin. Vielleicht habe ich eine abgespeckte Version ? Jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss.

LG varena
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben