Frage an Nolte- Experten

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von missjenny, 28. März 2009.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Sagt mal, kann es wirklich sein, dass Nolte keine Innenauszüge anbietet?? Stattdessen wurde mir beim Vorratsschrank entweder ein Apothekerschrank, oder ein komisches Teil mit Körben an der Tür und innen oder halt Einlegeböden angeboten.

    Was macht man denn da??

    Gruß,

    jenny
     
  2. meinksu

    meinksu Mitglied

    Seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Frage an Nolte- Experten


    Hallo missjenny,
    Siehe dazu Nolte Typenübersicht 2009,
    Seite 14/15, Positionen
    IAZC 40,45,50,60-DR - Innenauszug, für Unter-/Seitenschränke mit Türen.
    ISKC 40, 45,50,60-DR - Innenschubkasten

    Viele Grüße
     
  3. Küche2008

    Küche2008 Spezialist

    Seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Potsdam
    AW: Frage an Nolte- Experten

    Vorratsschrank mit Innenauszügen gibt es auch bei Nolte.

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Preisfrage Nolte-Küchenkauf / Preis in Ordnung? Küchenplanung im Planungs-Board 22. Aug. 2010
Meine Nolte-Küche: Frage zu Granitstärke, Kochfeld und Gesamtpreis Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Apr. 2010
Frage an Nolte-Spezialisten! Teilaspekte zur Küchenplanung 28. Juni 2009
Große Frage Dunstabzug... Einbaugeräte 2. Aug. 2017
Alno-Planer 3 Alno-Anfängerfragen :) Planungshilfen 14. Juli 2017
Frage zu Induktionskochfeld - Benutzung Einbaugeräte 10. Juli 2017
Die Frage nach der "richtigen" Arbeitsplatte l Mineralwerkstoff vs. Kunst-Quarzstein. Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Juni 2017
älteres Haus, neue Küche, viele Fragen, wenig Zeit Küchenplanung im Planungs-Board 17. Juni 2017