Frage an Nolte- Experten

missjenny

Mitglied

Beiträge
889
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Sagt mal, kann es wirklich sein, dass Nolte keine Innenauszüge anbietet?? Stattdessen wurde mir beim Vorratsschrank entweder ein Apothekerschrank , oder ein komisches Teil mit Körben an der Tür und innen oder halt Einlegeböden angeboten.

Was macht man denn da??

Gruß,

jenny
 

meinksu

Mitglied

Beiträge
6
AW: Frage an Nolte - Experten

Sagt mal, kann es wirklich sein, dass Nolte keine Innenauszüge anbietet?? Stattdessen wurde mir beim Vorratsschrank entweder ein Apothekerschrank , oder ein komisches Teil mit Körben an der Tür und innen oder halt Einlegeböden angeboten.

Was macht man denn da??

Gruß,

jenny


Hallo missjenny,
Siehe dazu Nolte Typenübersicht 2009,
Seite 14/15, Positionen
IAZC 40,45,50,60-DR - Innenauszug, für Unter-/Seitenschränke mit Türen.
ISKC 40, 45,50,60-DR - Innenschubkasten

Viele Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben