Frage an Nolte-Spezialisten!

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von h-design, 28. Juni 2009.

  1. h-design

    h-design Mitglied

    Seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    11

    Hallo,

    beim Durchstöbern der Nolte-Internetseite bin ich immer wieder auf eine grosse Kopffrei-Dunstabzugshaube aus Glas und Edelstahl gestossen. Kann mir jemand sagen, um was für ein Modell es sich dabei handelt?

    Danke!
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

    Hallo,
    kannst du die Seite nicht mal verlinken? Macht die Sache sicherlich einfacher ;-)

    VG
    Kerstin
     
  3. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

    Hi,

    dan lad dir mal die pdf auf der homepage runter, da stehts drin und noch viel mehr;

    Übrigens Tipp: gerade die PDFs machen das surfen erst informativ;-)

    gruß shopfitter
     
  4. h-design

    h-design Mitglied

    Seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!


    Eine einfache Antwort hätte vollkommen ausgereicht.
    Trotzdem, Danke für die Belehrung!
     
  5. h-design

    h-design Mitglied

    Seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

    Ich hoffe es funktioniert mit dem Link.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  6. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

    Guck mal ich glaub ich hab da was für dich:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    LG

    jenny
     
  7. JüTe

    JüTe Mitglied

    Seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    10
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

    Könnte diese sein.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  8. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

    erster ;-)
     
  9. h-design

    h-design Mitglied

    Seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

    @ missjenny & JüTe

    Vielen Dank!

    Genau danach habe ich gesucht.*2daumenhoch*
     
  10. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

    Hi h-design,

    belehren kann ich gar nicht;-);

    Nolte Spezialist bin ich auch nicht wirklich;-) gefunden habe ich den Hersteller nach genau 40 Sek. auf der Nolte page.

    Mein Tipp ging in die Richtung sich erst mal selbst Infos zu holen und somit nicht unnötig Kapazitäten zu binden.;-)

    gruß shopfitter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterdruckwächter-Installation - Detailfragen Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 16. Nov. 2016
Bora Basic - Fragen zur AB- und Umluftvariante Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 30. Okt. 2016
Küchenplanung (IKEA), Halboffen, Insel, fast final, Fragen... Küchenplanung im Planungs-Board 10. Okt. 2016
Frage zu Kühlschrank/Kochplatten Situation Montage-Details 2. Okt. 2016
Antwort von ALNO zu meinen Fragen bez V16d Feedback zum Forum 17. Sep. 2016
Siemens & Co. - Modellnummern (v.a. GSP); und allgemeine Frage... Einbaugeräte 23. Aug. 2016
Ein paar Fragen zu einer Küchenplanung Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Aug. 2016
DAH Frage für große Wohnküche Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 18. Aug. 2016

Diese Seite empfehlen