Frage zu Nolte Raster

Jassy

Mitglied
Beiträge
25
Wir habe die Qual der Wahl zwischen 2 Küche (Küchenstudios), Nolte oder Brigitte .

Wir benötigen eine Arbeitshöhe von ca. 95 cm und daher meine Frage zu dem Nolte Raster von 150 mm:

75 cm Korpus, 5 cm Arbeitsplatte , dann kommt ja nur noch ein 15 cm Sockel in Frage?? Das sieht doch eher Bescheiden aus, oder?

Denn 90 cm Korpus, 5 cm Arbeitsplatte und kein Sockel geht wohl nicht? ;D

ODer verstehe ich das falsch?

Daher tendieren wir zu der Brigitte Küche mit einem 82er Korpus... da hat man dann ja auch mehr Stauraum.
 

Jassy

Mitglied
Beiträge
25
AW: Frage zu Nolte Raster

,..... sehe grade hier im Ranking was von 140 mm Raster... da steht auf der Website von Nolte aber was anderes...?!:-\
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
435
Wohnort
Sassenberg
AW: Frage zu Nolte Raster

Hallo, wenn Du Brigitte nimmst mit einer APL von 4 cm wäre der Sockel bei 9cm.
Ich kenne Brigitte nicht ,würde aber klären was dann mit der Spülmaschine ist-geht ein XXl Gerät.

Wer der anderen hier kennt Brigitte.Wobei ich Nolte höher ansiedeln würde als B.
Gruß Paul.
 

Jassy

Mitglied
Beiträge
25
AW: Frage zu Nolte Raster

Die Spüma ist sowieso hoch gebaut, ist also kein Problem.

Tja, zu Brigitte steht hier im Ranking nicht so viel.....
 
Beiträge
8.741
Wohnort
3....
AW: Frage zu Nolte Raster

,..... sehe grade hier im Ranking was von 140 mm Raster... da steht auf der Website von Nolte aber was anderes...?!:-\
es sind auch 150 mm Rasterung. Vielleicht korrigiert der Autor das.

P.S. Das Ranking bezieht sich mit Sicherheit noch auf die Nolte 2008 und nicht Matrix 150 aus 2009.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben