Fenix, Nanoo, Perfectsense, Lack, HPL, usw

dallas01

Mitglied

Beiträge
67
Liebes Forum,

Derzeit gibt es ja verschiedenste Frontmaterialien.

Aktuell sind unsere Fronten aus Lack (Nolte Hochglanz aus 2012). Aufgrund eher schlechter Erfahrungen würden wir auf Kunststoff wechseln. Außerdem wollen wir auf matt wechseln.

Ich habe bei keinem Küchenhersteller echte Schichtstoff HPL Platten gefunden. Angeblich hatte die EWE Ultima solche, aber die gibt es nicht mehr.

Aber welche Oberfläche ist heute zu empfehlen? Welche ist robust? Gibt es Erfahrungen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsfeiertag!
Dallas
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Die echten Schichtstofffronten finden sich ausnahmslos eher im hochwertigen Bereich. Beispielsweise bei
Häcker Schichtstoff Systemat AV2065 oder bei Schüller Next125 NX240.
Ich bitte die anderen Händler entsprechend zu ergänzen. Leicht und vielleicht Ballerina sollten auch entsprechendes im Angebot haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben