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Hallo!!
Wir haben uns 2009 eine neue Küche gekauft, erstmal wurde die falsche APL geliefert, dann fing sie an an einer Verbindungsstelle nahe des Spüllbeckens aufzuquillen, wurde dann juli 2010 ausgetauscht und jetzt quillt die über die Spülmaschine. Die Firma meint, es sei kein Reklamationsgrund. Der Monteur, der da war um sich das anzugucken meinte, daß so was nicht passieren durfte und da die Dampfsperre fehlen würde. Ich habe den vor 4 Wochen geschrieben mit der Bitte um erneute Prüfung, versuche seit Wochen, sie telefonisch zu erreichen, montag habe ich einen Brief per Einschreiben geschickt, keine Reaktion.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich jetzt unternehmen soll? Ich bin der Meinung, wir sind im Recht, die Firma gibt noch an, 10 Jahre Ganrantie auf Holzteile zu geben...
Ich denke, es wird denen langsam zu teuer...
Danke für Ihre Antworten
Tiphi
Wir haben uns 2009 eine neue Küche gekauft, erstmal wurde die falsche APL geliefert, dann fing sie an an einer Verbindungsstelle nahe des Spüllbeckens aufzuquillen, wurde dann juli 2010 ausgetauscht und jetzt quillt die über die Spülmaschine. Die Firma meint, es sei kein Reklamationsgrund. Der Monteur, der da war um sich das anzugucken meinte, daß so was nicht passieren durfte und da die Dampfsperre fehlen würde. Ich habe den vor 4 Wochen geschrieben mit der Bitte um erneute Prüfung, versuche seit Wochen, sie telefonisch zu erreichen, montag habe ich einen Brief per Einschreiben geschickt, keine Reaktion.
Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich jetzt unternehmen soll? Ich bin der Meinung, wir sind im Recht, die Firma gibt noch an, 10 Jahre Ganrantie auf Holzteile zu geben...
Ich denke, es wird denen langsam zu teuer...
Danke für Ihre Antworten
Tiphi