Erfahrungswerte einfache Bosch vs. KKT Kolbe o.Ä.?

buff-zack

Mitglied

Beiträge
29
Moin zusammen,

für unsere neue Küche suche ich eine neue Umluft-DAH.
In unserer aktuellen Küche haben wir eine Bosch DWB06W652, mit der ich eigentlich zufrieden bin. Da unsere neue Küche sowieso ein geschlossener Raum ist - Ess- und Wohnzimmer sind jeweils separat - können wir auch gut lüften.

Alternativen von Bosch wären:
DWB96BC50 oder stylischer DWK095G60.

Spricht etwas gegen sowas hier?
KKT KOLBE ECCO809S

Vmtl. ein China-Kracher, aber von den Daten zu den o.g. Bosch vergleichbar.
Oder gibt es einen Geheimtipp für max. 400 Euro?

Freue mich über den ein oder anderen Tipp. Hier wird ja oft die ELICA STRIPE 90 empfohlen. Ist die besser, als vom Preis vergleichbare Markengeräte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben