Erfahrungswerte gesucht! Einen(von 2) Küchenzugang dauerhaft sperren?

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also ganz ehrlich das kommt doch alles auf den Grundriss und so an. Bei meiner einen Freundin find ich es nicht unpraktisch, bei der anderen find ich es scheixxe. Die eine hat ihren Esstisch mittendrin stehen so das man da auch drum rumlaufen muß, dazu noch den Kamin direkt neben der Tür. Bei der anderen hat man freie Bahn.
Aber das ist auch nur mein Gefühl. Und ohne die beiden Häuser gesehen bzw betreten zu haben hätte ich mir da auch kein Urteil zu machen können. Wenn ich nur das mit der freien Bahn gekannt hätte würde ich bestimmt auch sagen das stört nicht.

LG
Sabine
 

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Ein lächelndes Hallo Sabine,

da kann ich Dich absolut bestätigen.. Es ist Dein Gefühl;-)

Nun.. es geht mir auch nicht um ein Urteil von anderen zu meinen Räumlichkeiten.. Sonderen deren Planung u. dann im tatsächlichen Vergleich zu den privaten Gewohnheiten. Ausgehend von Personen, die es selbst gestaltet haben.. bzw. von anderen Küchen erlebt haben. :cool: sprich Rückmeldung aus zweiter Hand.

Dir ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Miele
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben