Hallo, haben morgen einen Beratungstermin in einem o. g. Geschäft, wer hat da Erfahrung?
boehnchen LG Mitglied Beiträge 2 11. Mrz 2010 Hallo, haben morgen einen Beratungstermin in einem o. g. Geschäft, wer hat da Erfahrung?
A Anzeige Hallo boehnchen LG, schau mal hier: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft??. Dort wird jeder fündig!
Hallo boehnchen LG, schau mal hier: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft??. Dort wird jeder fündig!
ulla Premium Beiträge 4.498 Wohnort München 11. Mrz 2010 AW: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft?? Hallo, Böhnchen, herzlich willkommen im Forum. Musterhaus-Küchen gibt es in ganz Deutschland. Von welcher Stadt sprichst Du? Ich kann Dir nur etwas über Küchenhändler in München und Umgebung sagen Viele Grüße, Ulla
AW: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft?? Hallo, Böhnchen, herzlich willkommen im Forum. Musterhaus-Küchen gibt es in ganz Deutschland. Von welcher Stadt sprichst Du? Ich kann Dir nur etwas über Küchenhändler in München und Umgebung sagen Viele Grüße, Ulla
boehnchen LG Mitglied Themenersteller:in Beiträge 2 11. Mrz 2010 AW: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft?? Hallo Ulla, ich spreche von Magdeburg
racer Team Beiträge 7.180 Wohnort Münster 11. Mrz 2010 AW: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft?? Musterhaus ist ein Einkaufsverband. Die Händler sind selbstständig. Daher gibt es gute und schlechte MHK´ler... so einfach ist das... mfg Racer
AW: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft?? Musterhaus ist ein Einkaufsverband. Die Händler sind selbstständig. Daher gibt es gute und schlechte MHK´ler... so einfach ist das... mfg Racer
ulla Premium Beiträge 4.498 Wohnort München 11. Mrz 2010 AW: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft?? ...und in jedem Haus gibt es manchmal gute und weniger gute Berater...also einfach probieren und Erfahrungen machen! Viele Grüße, Ulla
AW: Erfahrung mit Musterhaus-Küchen-Fachgeschäft?? ...und in jedem Haus gibt es manchmal gute und weniger gute Berater...also einfach probieren und Erfahrungen machen! Viele Grüße, Ulla