Erfahrung mit Interliving Küchen?

cavaliers77

Mitglied

Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe im Forum bereits einiges zu diversen Küchen (Ikea , Nobilia etc.) hier im Forum gelesen aber noch nichts von den Interliving Küchen. Dabei scheint der Internetauftritt sehr seriös und der Hersteller ist auch in diversen Möbelhäusern zu finden. Das macht mich trotzdem ziemlich stutzig.

Wir planen aktuell eine Küche dieser Marke (Linie 3002), nachdem uns der moderne Landhausstil sehr zusagt. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Hersteller?

Vielen Dank für Eure Eindrücke im Voraus.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.427
Wohnort
Schweiz
.. es ist kein Hersteller, sondern nur eine Name - dahinter scheint zur Zeit Nolte zu stecken; sie können aber jederzeit den Hersteller wechseln der hinter der Marke steckt. Deshalb wird so ein Konstrukt creiert. Die Vergleichbarkeit der Angebote soll so natürlich auch noch erschwert werden.
 

Isa82

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, der Post ist zwar schon etwas her... aber egal. Hat es mit der Küche geklappt ? Interliving ist wirklich nur ein Name. Hinter den Modell steckt Nolte.

Ich bin in der Branche tätig und finde Interliving sch**ße
a. teuer
b. die Qualität ist auch nicht besser wie ohne Interliving Symbol
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben