Empfehlung Mauerkasten für Novy Highline

AnjaGG

Mitglied
Beiträge
273
Hallo,
wir haben uns die Novy Highline gekauft und benötigen nun einen entsprechenden Mauerkasten. Die Novy wird mit Abluft betrieben und die DAH liegt direkt an der Außenwand. Kann mir einer von euch einen Mauerkasten empfehlen???
Vielen Dank und liebe Grüße


Anja
 

AnjaGG

Mitglied
Beiträge
273
AW: Empfehlung Mauerkasten für Novy Highline

Okay, es stehen jetzt drei Mauerkästen zur Auswahl:

Naber Flowstar 150
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Berbel BMK-F 150
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Weibel
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Kann man auf die Mehrkosten der Berbel und der Weibel verzichten und den Flowstar wählen??? (Bei Amazon gehen die Meinungen bezüglich der Flowstar doch eher ins Negative)

LG Anja
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.084
AW: Empfehlung Mauerkasten für Novy Highline

Toi, toi, toi, mein Flowstar arbeitet jetzt seit fast 2 Jahren, so wie er arbeiten soll. Im Sommer gab es mal ein paar Probleme, dass er nicht immer gleich zugegangen ist, das lag wohl aber an den vielen Arbeiten auf der Hausseite. Mein Vermieter hat mal sauber gemacht drumherum und seitdem geht es wieder.
 

AnjaGG

Mitglied
Beiträge
273
AW: Empfehlung Mauerkasten für Novy Highline

@Tara
Ist es bei dir auch der Flowstar für den ihr euch entschieden habt???
 

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Empfehlung Mauerkasten für Novy Highline

Ja, und es gibt auch viele positive Berichte.

Die Probleme, die wohl meist auftreten, sind, wenn von Anfang an.

Aber ich bin da guten Mutes...is ja auch der neue GTS:-)
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben