Empfehlung Einbaubackofen mit Smartfunktion / Smarthome

tobiasfw

Mitglied

Beiträge
13
Hallo,

fuer meine EInbaukueche suche ich nach einem Ofen, Standardformat, mit WLAN/wifi. Ich moechte den Ofen aus der Ferne anschalten koennen. Ich habe mir eigentlich schon den Bosch HBG579BS0 ausgesucht, aber dann bemerkt, dass er so eine Funktion nicht hat. Kennt jemand einen vergleichbaren mit Smartfunktion?

Danke und Gruss,
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Die Funktion Fernstart muss aber ständig am Gerät neu eingestellt werden. Immer wenn einer die Tür öffnet. Wollte ich nur mal erwähnt haben, bevor du enttäuscht wirst.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Es gibt eine neue Serie8, deren Modelle alle HomeConnect fähig sind. Bei Modellen der alten Serie8 muss man jedes Modell einzeln anschauen.
Wir verkaufen die Serie8 seit Jahren gut und sie sorgt für zufriedene Kunden.
Am einfachsten findest du das für dich passende Modell entweder durch Beratung oder über die Selektion auf der Bosch Website.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben