Empfehlung DAH

DerDon

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich suche für unsere neue Küche eine neue DAH und hoffe hier konkrete Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu erhalten.
Daten:
Wohnküche: ca. 28m³
Haubenbreite: 60cm
Lüftung: Nur Umluft möglich
Haubenform: Wandesse
Budget: ca. 600€

Mir ist bewusst, dass ich mit diesem Budget Kompromisse machen muss. Ich suche deshalb eine Preisleistungsempfehlung.

Falls das hier nicht das richtige Unterforum ist, bitte verschieben.
Falls ihr noch weitere Infos benötigt, gebt Bescheid.

LG Don
 

DerDon

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke dir für die Rückmeldung. Gibt es irgendwelche Testberichte oder Reviews? Finde leider gar nichts zu dieser Haube.
Lg
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Du musst nur richtig suchen

Stiwa Zitat vom 25.02.2021:
"Mit der Bestnote von 2,0 überzeugte die Miele -Dunstabzugshaube PUR 98 W bei der Stiftung Warentest auf ganzer Linie und sicherte sich so den alleinigen Gesamtsieg. Insgesamt hat das Institut 18 Dunstabzugshauben im Umluftbetrieb geprüft."

Die PUR98 ist halt 90 cm breit, PUR68 nur 60 cm. Ansonsten baugleich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben