Empfehlung Mauerkasten DAH

vick

Mitglied

Beiträge
37
Hallo zusammen. Wir bräuchten mal einen Tipp bezüglich des Mauerkastens für unsere Neff DAH. Die Küche kommt in paar Wochen.
Der Mauerkasten muss her.
Wir bräuchten einen ohne Steuerung, am besten Edelstahl (hab hier herauslesen können, dass diese gut sein sollen) und was noch wichtig wäre, ist Regenschutz. Die Seite ist leider Wetterseite. Ging nicht anders. Dass eine Rückschlagklappe innen sein muss, weiss ich schon. Sowie Einbau mit Gefälle. Ferner kein fliegengitter, weil Verschmutzung möglich.
Könnte jemand einen Hersteller empfehlen? Evtl mit Typ? Lamellen feststehend oder beweglich? Was ist noch wichtig?
Über Tipps wäre ich dankbar.
Sorry für die schlechte Rechtschreibung und abgehackte Sätze. Ich schreibe auf dem Handy und spiele mit Spielzeugautos meiner Tochter. ( Sie spielt natürlich mit. ;-).
Danke im voraus.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Mauerkästen mit beweglichen Lamellen sind Klapperkästen. Die Rückstauklappe sollte einen gedämpften Anschlag haben, sonst klappert die auch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben