Empfehlung gute Vorfensterarmatur Edelstahl?

Helenium

Mitglied

Beiträge
38
Ich suche eine Vorfensterarmatur in Edelstahl. Ursprünglich hatten wir die Linus ausgesucht, jetzt hab ich hier gelesen, dass die u. U. nicht so toll sein soll ( u.a. Fuge undicht, deshalb Wasser im Sockel und dürre Gewindestange schrieb @mozart in einem Thread ) und Spritzprobleme, wobei ja dies wiederum lösbar ist….

Jetzt hab ich gelsen, dass es auch Amaturen mit Frontbedienung gibt. Das fände ich super, mich nervt das Getropfe nämlich auch…. @Traumküchegesucht hast du dir eigentlich die MGS Nemo bestellt ? Kannst du was dazu sagen?

Hat jemand Erfahrungen mit den genannten? Andere Alternativen?
 
Beiträge
2.212
@Helenium leider verzögert sich unsere Küchenbestellung auf Grund von Materialknappheit in der Baustelle, daher ist die Armatur noch nicht bestellt. Ich hab sie aber in unserem Küchenstudio gesehen und unsere Küchenplanerin hält es auch für die beste Idee bei gegenwärtiger Planung. Ich werde sogar zwei davon benötigen, weil zwei Spülbecken. Eigene Erfahrungswerte wird es aber sicherlich erst im kommenden Jahr geben.
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
230
Wohnort
Heilbronn
Hallo,

Die Franke Atlas Neo kann ich empfehlen, gute Verarbeitung, gut zu montieren und bisher keine großen Probleme, zudem etwas preiswerter als Blanco . Wenn's noch hochwertiger sein soll würde ich immer KWC empfehlen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben