Empfehlung eines GSP für IKEA Metod

exuded16

Mitglied

Beiträge
2
Guten Abend,

ich habe mich nun bereits einige Stunden in das Thema GSP in IKEA Metod Küchen eingelesen, bin aber leider noch auf kein aktuelles Modell gestoßen, welches man ohne große Sorgen kaufen kann.
Zum Beispiel wird des Öfteren der Siemens SX736X03ME genannt.
Dieser scheint jedoch nicht mehr im regulären Handel erhältlich zu sein (nur noch zu Mondpreisen).
ICh habe
Kann mir bitte jemand einen GSP im Preisbereich 400-600€ nennen, welche ich in meiner IKEA Metod Küche verbauen kann? :so-what:
Den Plan der Küche habe ich angehängt. Die Küche ist bereits verbaut. Der Kühlschrank soll durch den GSP ersetzt werden.

Vielen Dank im Voraus :-[
 

Anhänge

exuded16

Mitglied

Beiträge
2
OK vielen Dank schonmal. :clap:
Ich denke ich würde dann den Bosch SBE46MX23E nehmen, da mein Kühlschrank auch schon von Bosch ist.

Meinem Verständnis nach, kann ich an diesem Gerät dann die Ikea Metod Front anbringen, oder?
Gibt es sonst noch Einwände?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
491
Kannst du. Kauf bei Ikea noch die Diskad Schiene dazu und berichte hier über deine Erfahrung damit.

Die beiden Geräte scheinen praktisch baugleich zu sein (Bei Hausgeräten ist Siemens eine Marke von Bosch). Ich würde nach Preis/Händler entscheiden.
 

Leah88

Mitglied

Beiträge
278
Sorry, bin hier nur sporadisch online momentan. Also wir haben keine geteilte Front angebracht, sondern eine ganze "am Stück" und es ging eigentlich problemlos. Löcher für das Vario-Scharnier wurden genau wie in der Anleitung angegeben gebohrt, es hat dann aber komischerweise um ein kleines Stück nicht gepasst, keine Ahnung warum. Wir haben es dann halt korrigiert und dann passte es perfekt. Ist ja auch nicht tragisch, sieht hinterher ja kein Mensch.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben