Einteilung Auszüge/Schubladen Alno

keks

Mitglied

Beiträge
186
Hallo!

Vielleicht kann uns jemand helfen....wir sind auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung, um die tiefen Auszüge etwas zu unterteilen. Wir hätten z.B. gerne in einem 100er Auszug zwei Längsstege in Schubladenbreite um den Inhalt etwas zu trennen. Beim Schweden sind wir nicht fündig geworden....die gehen nur bis 80.
Für Tipps sind wir dankbar.

Lg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Einteilung Auszüge/Schubladen Alno

Braucht ihr die wirklich? Was soll denn in den Auszug?

Ich hatte bei meiner Küche damals auch ein paar Abtrennungen mit gekauft. Da brauche ich jetzt gerade eine und selbst die ist eigentlich überflüssig.
 

keks

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
186
AW: Einteilung Auszüge/Schubladen Alno

Hallo Kerstin!

Wir wollen zumindest im Pfannen-/Topfauszug die Deckel abtrennen und im grossen Tupperschrank ebenfalls die Deckel...da befinden sich eckige, runde, ovale usw. Behälter drin und die Deckel liegen immer wild durcheinander....
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
AW: Einteilung Auszüge/Schubladen Alno

Gut, bei meinen Töpfen (Schulter Ufer Romana I) kann ich den Deckel des kleineren Topfes immer in den nächstgrößeren legen und den kleineren Topf dann reinschichten.

Meine Tupperdeckel habe ich quasi eingeklemmt (links auf dem Foto) und bei einigen lassen sie sich auch gut mit den Schüsseln stapeln oder unter den Schüsseln:
-

Evtl. würde ich sonst erwägen, einfach eine Plastikbox zu kaufen, in der die Deckel alle liegen. Dann kann man die auch mal mit einem Griff auf die APL stellen und den passenden Deckel raussuchen.

EDIT:
Und, es bleibt natürlich das Küchenstudio , wo du die passenden Teilungen kaufen kannst ;-)
 

keks

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
186
AW: Einteilung Auszüge/Schubladen Alno

@ Kerstin: Da waren wir gestern...Alno hat da nicht so viel im Programm bzw. anscheinend hatte das Studio hier noch keine Anfragen zu :(
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Einteilung Auszüge/Schubladen Alno

Etwas schöner fände ich ja Holzkistchen... Einfach so Dinger vom Elch oder mal im Baumarkt gucken nach Buchenholzkästen. Da könnte man auch zwei oder drei nebeneinander in Reihe schrauben und das Ganze auf Gummimatten in den Auszug stellen. Vorne Töpfe, hinten Töpfe und in der Mitte in den 2-3 "Holzfächern" dann die ganzen Deckel usw.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben