Indukionskochfeld mit freier Einteilung gesucht ...

WilliWuff

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich möchte ein Kochfeld mit freier Platzwahl für meine Töpfe haben. Ich habe bereits eins von Siemens und Gaggenau angesehen, jedoch sind die fast gleich und haben die nur 4 Positionserkennungen.

In der Breite ist bis 90 cm Platz. Hat jemand einen passenden Hersteller mit mehr Positionen?

Willi
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
das neue Kochfeld von Panasonic wird auch sehr sehr flexibel sein....und mit knapp 3500€ sehr interessant denke ich mal
 

WilliWuff

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank für die Hinweise,

@bibbi: Das ist etwa das, was ich suche, ich kläre gerade die Einbaumaße
@sascha: Gibt es da eine Bezichnung? Die Felder von Panasonic, die ich finde, sind alle nur mit Flex-Zonen ...

Willi
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
es dauert noch ca 2 monate bis zur Veröffentlichung....aber das hat letztendlich auch flexzonen - diese sind aber auch nach links und rechts flexibel....dadurch bedeutend interessanter....
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich halte die Oktagonspule auch für leistungsfähiger als die Variozonen. Somit stimme ich moebelprofis zu.

Die Vollflächeninduktion überzeugt mich auf Grund der undefinierbaren Leistungsaufnahme nicht. Hier stimmt dadurch das Preis-Leistungsverhältnis m.M. nach nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben