Einteilung der Wandschränke

chris86

Mitglied

Beiträge
12
Hallo. Ich bin mit der Einteilung der Wandschränke noch nicht 100% zufrieden. Ich habe 215cm Platz dafür. Auf dem Plan sind sie so eingeteilt: Doppelschrank 80cm, Doppelschrank 80cm, Schank 40cm, Regal 15cm. Hat jemand eine Idee wie man das einteilen könnte. Soll gleichmäßig u harmonisch wirken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191112-203922_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20191112-203922_Adobe Acrobat.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 181

chris86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Habe ich mir auch mal überlegt. Aber ein Doppelschrank sollte es schon sein, da man sonst nicht mal 2 Teller nebeneinander Platz hat.
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
100-100 und dann eine Blende. An das schmale Regal in der Ecke kommt man doch eh kaum ran?
 

chris86

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Eine Blende zu 15cm gefällt mir nicht. Mein Planer meinte 55,100,55. Aber ob das nicht komisch aussieht unterschiedliche breiten.
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.661
Wohnort
Frankfurt
Glaube nicht, dass ein 5cm Unterschied so sehr auffällt. Einen Tod musst du sterben ;-)
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
55 ist doch ein teures Sondermaß? Länger als 80 und dir hängt der Boden bei Geschirr durch... außerdem, was @isabella sagt.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich würde die geplante Einteilung der Schränke lassen ,allerdings das Regal mit dem letzten Schrank tauschen.- 80 -80 -15-40
Aus meiner Sicht optisch schöner.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben