einfacher als der Alnoplaner?

missjenny

missjenny

Mitglied
Hallo!

Ich suche irgendein Raumdesignerprogramm, das vielleicht etwas einfacher funktioniert als der Alnoplaner. Mir geht es ja nicht mehr um die Planung der Möbel, sondern inzwischen um das Zusammenspiel von Farben. Möchte gerne mal mit verschiedenen Boden- und Wandfarben spielen....

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke!

jenny
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: einfacher als der Alnoplaner?

Hallo Jenny,
vielleicht beschäftigst du dich mal mit Sketchup von Google. Racer hat dazu jedenfalls auch schon einige Küchenobjekte als Bibliotheken angelegt --> Sketchup hier im Forum und Sketchup bei Google

VG
Kerstin
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: einfacher als der Alnoplaner?

... ansonsten könnte vielleicht auch der
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hilfreich sein. Der ist allerdings nur online verfügbar.

VG
Kerstin
 

Mitglieder online

  • soulreafer
  • MillenChi
  • Snow
  • mark740
  • thermoman
  • LosGatos11
  • Puro
  • ubond
  • fralud

Neff Spezial

Blum Zonenplaner