Ganz einfacher Backofen gesucht

Zahnerer

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Backofen ohne Schnickschnack. Ich will nur Umluft und am Besten nur einen Drehknopf für die Temperatur und quasi eine Eieruhr für die Backzeit. Gibt es sowas heutzutage noch?
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
886
Ja, bei mir :-) : Wenn Dich gebraucht nicht stört und Du in der Berliner Gegend bist, kannst Du Dir gegen einen geringen (zweistelligen) Obolus meinen abholen. Unser alter Backofen ging vor wenigen Jahren kaputt und da wir schon wussten, dass bald eine neue Küche her muss, haben wir einen einfachen Amica gekauft: Glas, Edelstahlfront, zwei versenkbare Knöpfe, Uhr und Grundfunktionen. Tut perfekt was er soll, wobei wir recht selten backen...

...und wenn das nichts für euch ich, könnt ihr dort (also bei Amica) in "neu" sicher was finden...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben