Einbau eines vollintergrierten Geschirrspüler in Ikea Metod Küche

Umzug. November

Mitglied

Beiträge
1
Hallo alle miteinander,

ich habe eine Metod Küche gekauft und möchte meinen alten Geschirrspüler ( Bomann 45 cm GSPE 885) gerne einbauen.
Würde das mit einem

Behjälplig Schanier gehen.​

Ansonsten habe ich noch ein adapt-r Schanier gefunden, wo ich aber auch nicht weiß, ob das funktioniert.
Der GSP steht neben einem links neben einem 60 cm Schrank , rechts kommt ein Hohlraum, darunter zur Stütze ein 40 cm Schrank. Und dann gehts es auch schon um die Ecke weiter mit einem Spülschrank.

Über Informationen wäre ich sehr dankbar.

Ich würde auch ein neues Gerät kaufen, jedoch ist der Markt aufgrund von Lieferengpässen ziemlich leergefegt.

Vielen Dank
Petra
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Gibt es noch einen Link zur Bomann oder evtl. einen Scan deiner Bedienungs-/Montageanleitung mit Maßen für Nische, Front, Sockelhöhe etc.?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben