Unbeendet Doppel-L Küche mit Terassentür und Theke

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
Ja, aber das:
Auf der Ostseite sind wir etwas flexibler und könnten noch etwas hin und her schieben, müssen aber mindestens ca. 1,3m von nördlichen Wand wegbleiben.
passt mit der #17 nicht so gut zusammen, oder?

Wobei ich mich schon frage:
Von der Küche geht es raus auf die Ost-Terasse. (...) Vom Esszimmer geht es auf die Südterasse. Beide Terassen sollen mit einem Weg (vor dem Küchenfenster) verbunden werden.
Wenn vor dem planunteren Küchenfenster eh der Weg zur Terrasse verläuft, warum dann nicht doch wie in der #8 die Tür dort machen und außen um die Ecke zur Terrasse gehen? Und planrechts ein normales Fenster als Durchreiche, mit Abstellfläche außen und innen, damit man Geschirr und Essen nicht spazierentragen muss?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.945
keine Ahnung, warum nicht.

und @taylor, wir kriegen einen Schnipsel Plan gezeigt, sollen jedes Wort in jedem thread lesen und uns merken, wo was warum ist, wenn man das auf Papier etwas vereinfachen könnte? Graphisch?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben