Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Michael

Admin
Beiträge
15.748
Wohnort
Lindhorst
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Von aussen?

Dann müssen die Nachbarinnen aber auch zahlen. ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
889
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

wenn er von aussen putzt und ich von innen zusehen darf, hab ich das meiste davon... - oder??
 

Michael

Admin
Beiträge
15.748
Wohnort
Lindhorst
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Hmmm... stimmt, das allermeiste. :w00t: Kommt auch aufs Wetter an.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
889
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Stimmt, ich hab im November Geburtstag, da bleibt dann schonmal wenig sehenswertes übrig...
 

happy-eva

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Guten Morgääähhnnn,

da bin ich ja jetzt auf Montag gespannt!
Werde berichten, ob meine Monteure alla Cola-light Werbung zum anbeißen sind!!!! Werde jetzt auf jeden Fall auch dieses Getränk eisgekühlt anbieten ;D;D;D

Bis spätestens Montag Abend,

Eva
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.139
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Hallo die Damen,

Monteure verbrauchen viele Kalorien, also bitte nix light.

@ missjenny:N- Putzen ist "Erziehungssache", ich kann zwar nen 80 Kilo Kühler in die Nische heben, putze trotzdem jeden Samstag nur mit emporio (Armani) bekleidet das Bad. Meine Süße ist einfach stärker als ich;D;D;D.

Und übrigens: Monteure verwirren und in Verlegenheit bringen ist nicht fair;-)
 

Archimedes

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
Köln
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Stimmt, ich hab im November Geburtstag, da bleibt dann schonmal wenig sehenswertes übrig...


Wenn du im November jemanden drussen Nackt Putzen läst, wirste von innen nicht viel zu sehen haben, bei der Kälte wird sich alles verstecken, in dem fall würdest du wohl drinen einen ordentlich Heissen Tanz bringen müssen.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.748
Wohnort
Lindhorst
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Danke für den Tipp Archimedes. :rolleyes:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.511
Wohnort
München
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Meine Monteure kommen zur Nachmontage nächsten Dienstag. Oh Mann, was mache ich nur... ist ja erst August :-[...
 

happy-eva

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Guten Abend ihr lieben,

wollte euch ja berichten, wie es gestern und heute abgelaufen ist.

Also meine Monteure sind nicht "lecker", aber dafür absolut lieb und sehr fähig! Haben bis jetzt sehr sauber, schnell und gründlich gearbeitet. Hab Ihnen ohne Ende Kaffee, Getränke und Brötchen angeboten und es war richtig nett.
Bin so glücklich, mich für diesen Küchenhändler entschieden zu haben, denn er hat echt sehr gute Leute für sich arbeiten.

:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:

Wenn es so weiter läuft und im September die Küche ohne Probleme steht, wird es auch auf jeden Fall für jeden noch ein gutes Trinkgeld geben.

Also, euch nochmal allen :danke: für die Antworten,

euer happy-meal ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
15.748
Wohnort
Lindhorst
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Hallo Eva,

wenn es letztlich so ein gutes Ende zu nehmen scheint, kann man zwischendurch auch einige Unseriösitäten verzeihen. :top:

Für meinen Geschmack wurde in letzter Zeit sowieso zu viel Wert auf ansehnliche Monteure gelegt. An die Mädels:

Erst die Kompetenz, dann die Knackigkeit, und am besten beides zusammen. ;D
 

happy-eva

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Naja, so ein paar Leckerchen hätte ich ja auch gerne gehabt:cool:, aber dann hätte ich sie angestarrt und nicht arbeiten lassen. Und ob sie dann noch so sauber gearbeitet hätten???? Teufelskreis >:(>:(>:( ;D

Nene, paßt schon so.... Die waren so fürsorglich...einfach klasse... und haben sich über jeden Kaffee und Wasser gefreut!

Jetzt wünsch ich euch eine gute Nacht und bis bald
 

ulla

Premium
Beiträge
4.511
Wohnort
München
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Bin so glücklich, mich für diesen Küchenhändler entschieden zu haben, denn er hat echt sehr gute Leute für sich arbeiten.

Deinen Sätzen kann ich nur zustimmen. Leider weiß man vorher nicht, welche Leute für das Küchenstudio arbeiten. Aber ich habe auch Glück gehabt mit unseren Monteueren, nett, kompetent und ordentlich. In so manchen schwierigen Momenten des Umbaus/Aufbaus haben die Monteure wieder unsere Laune aufhellen können.

Ich freue mich für Dich und daß alles gut läuft. :top: VG Ulla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.965
Wohnort
3....
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Wenn es so weiter läuft und im September die Küche ohne Probleme steht, wird es auch auf jeden Fall für jeden noch ein gutes Trinkgeld geben.

:w00t: :w00t: :w00t: happy mealchen, wir haben den 11. August !!!

Die brauchen bis in den September um die Küche fertigzustellen ???

Liegt das an deinen Schnittchen? ;D ;D
 

happy-eva

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
60
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

:w00t: :w00t: :w00t: happy mealchen, wir haben den 11. August !!!

Die brauchen bis in den September um die Küche fertigzustellen ???

Liegt das an deinen Schnittchen? ;D ;D


Um Himmels willen, NEIN :w00t::w00t::w00t:
Ich hab auch keine Küche aus Gold und wo jedes einzelne Schräubchen extra angefertigt werden muß ;D
Es wurde nur die Vorarbeit geleistet: Zu- und Abluft für Dunstabzug montiert, Außenmotor schon montiert, Decke abgehangen, tapeziert und nun muß nur noch gemalt werden.
Die Küche ist bestellt und wird Anfang bis Mitte September geliefert.

So hab ich dann den ganzen "Dreck" schon mal weg, wenn die Männer mit der Küche kommen! Ich freu mich schon so sehr :kiss::kiss::kiss:

LG
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.287
Wohnort
München
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Erst die Kompetenz, dann die Knackigkeit, und am besten beides zusammen. ;D

Wieso? Küchen werden heutzutage anscheinend ja auch eher nach Designaspekten zusammenestellt und verkauft als nach Funktionalität.

:knuppel:;D*crazy*:stocksauer:>:(:kiss::-X:offtopic::offtopic:neko: ich sag nur: 'Sowas plant man heute nicht mehr, das ist unmodern.'
 

ulla

Premium
Beiträge
4.511
Wohnort
München
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

Offtopic nur für Neko: Hi Neko,
,
nimm es nicht so schwer...

.
...steh' zu Deiner Vorstellung und keiner wird Dir einen Wunsch abschlagen....


...denn Du bist Königin
!
Ulla (krank zur Zeit mit Grippe)
die alle möglichen Funktionalitäten in ihre Küche gepackt hat und die Funktionsküchen und Smilies toll findet.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.287
Wohnort
München
AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

@Ulla: *quietsch*!!! Die sind ja süß....

Danke für Deine tröstenden Worte und Gute Besserung für Dich - schmeiss die kleinen Plagegeister einfach raus, setz sie vor die Tür ;-)

Queen Simone ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben