Die Beatles haben sich getrennt

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Die Beatles haben sich getrennt

Mach kein Scheiss - echt jetzt ????
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Die Beatles haben sich getrennt

Wie lange lagst du jetzt im Koma deswegen?? ;D


Ma ehrlich: was testest du gerade?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Die Beatles haben sich getrennt

Menorca frag mal lieber was er heute geraucht und schon an Pillen genomen hat. ;-)

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Die Beatles haben sich getrennt

Oder in welcher Zeitreisemaschine der Michael sitzt ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Die Beatles haben sich getrennt

Michael - komm doch heute Abend zu meiner 60th-Party :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Die Beatles haben sich getrennt

Eigentlich hab ich mich gestern Abend nur über Atze Schröders Kommentar zu den Beatles dermaßen nicht mehr eingekriegt, daß mir heute noch der Bauch wehtut.

"Wir waren ja damals immer so zugekifft und haben garnicht gemerkt, daß die Beatles sich aufgelöst haben. Als wir es dann Anfang der Neunziger doch mitbekommen haben, waren wir schon sehr traurig."

:rofl:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Die Beatles haben sich getrennt

:rofl::rofl::rofl:

Danke für den Beitrag :kiss:

(bei uns ist zu schönes Wetter - ich komme überhauptnicht mehr zum TV-gucken)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Die Beatles haben sich getrennt

naja, wenn man sich mal ansieht wie in London Paul McCartney bejubelt wird, dann fällt es mir zumindest schwer, das zu glauben.....und heute Abend soll er schon wieder singen....

LG,

jenny



edit:

obwohl, ich höre grad, die halle singt Queen.... haben die sich nicht auch angeblich getrennt??

ich habe übrigens 1988 ein paar Monate in Tokio verbracht: Da waren die Beatles der absolute Hype. Aus jedem Lautsprecher tönten sie und ich habe auch ernsthaft an den Trennungsgerüchten gezweifelt....
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben