Die Beatles haben sich getrennt

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 10. Aug. 2012.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Habt ihr das schon gehört? Traurige Geschichte....
     
  2. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Die Beatles haben sich getrennt

    Mach kein Scheiss - echt jetzt ????
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Die Beatles haben sich getrennt

    Wie lange lagst du jetzt im Koma deswegen?? ;D


    Ma ehrlich: was testest du gerade?
     
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Die Beatles haben sich getrennt

    Menorca frag mal lieber was er heute geraucht und schon an Pillen genomen hat. ;-)

    LG
    Sabine
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Die Beatles haben sich getrennt

    Oder in welcher Zeitreisemaschine der Michael sitzt ;-)
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die Beatles haben sich getrennt

    Michael - komm doch heute Abend zu meiner 60th-Party *2daumenhoch*
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Die Beatles haben sich getrennt

    Eigentlich hab ich mich gestern Abend nur über Atze Schröders Kommentar zu den Beatles dermaßen nicht mehr eingekriegt, daß mir heute noch der Bauch wehtut.

    "Wir waren ja damals immer so zugekifft und haben garnicht gemerkt, daß die Beatles sich aufgelöst haben. Als wir es dann Anfang der Neunziger doch mitbekommen haben, waren wir schon sehr traurig."

    *rofl*
     
  8. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die Beatles haben sich getrennt

    *rofl**rofl**rofl*

    Danke für den Beitrag *kiss*

    (bei uns ist zu schönes Wetter - ich komme überhauptnicht mehr zum TV-gucken)
     
  9. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Die Beatles haben sich getrennt

    naja, wenn man sich mal ansieht wie in London Paul McCartney bejubelt wird, dann fällt es mir zumindest schwer, das zu glauben.....und heute Abend soll er schon wieder singen....

    LG,

    jenny



    edit:

    obwohl, ich höre grad, die halle singt Queen.... haben die sich nicht auch angeblich getrennt??

    ich habe übrigens 1988 ein paar Monate in Tokio verbracht: Da waren die Beatles der absolute Hype. Aus jedem Lautsprecher tönten sie und ich habe auch ernsthaft an den Trennungsgerüchten gezweifelt....
     

Diese Seite empfehlen