Die Beatles haben sich getrennt

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.915
Wohnort
München
AW: Die Beatles haben sich getrennt

Wie lange lagst du jetzt im Koma deswegen?? ;D


Ma ehrlich: was testest du gerade?
 
Beiträge
13.811
Wohnort
Lindhorst
AW: Die Beatles haben sich getrennt

Eigentlich hab ich mich gestern Abend nur über Atze Schröders Kommentar zu den Beatles dermaßen nicht mehr eingekriegt, daß mir heute noch der Bauch wehtut.

"Wir waren ja damals immer so zugekifft und haben garnicht gemerkt, daß die Beatles sich aufgelöst haben. Als wir es dann Anfang der Neunziger doch mitbekommen haben, waren wir schon sehr traurig."

*rofl*
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Die Beatles haben sich getrennt

*rofl**rofl**rofl*

Danke für den Beitrag *kiss*

(bei uns ist zu schönes Wetter - ich komme überhauptnicht mehr zum TV-gucken)
 
AW: Die Beatles haben sich getrennt

naja, wenn man sich mal ansieht wie in London Paul McCartney bejubelt wird, dann fällt es mir zumindest schwer, das zu glauben.....und heute Abend soll er schon wieder singen....

LG,

jenny



edit:

obwohl, ich höre grad, die halle singt Queen.... haben die sich nicht auch angeblich getrennt??

ich habe übrigens 1988 ein paar Monate in Tokio verbracht: Da waren die Beatles der absolute Hype. Aus jedem Lautsprecher tönten sie und ich habe auch ernsthaft an den Trennungsgerüchten gezweifelt....
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben