Deckenhohen Hängeschränke

LSee

Mitglied
Beiträge
1
Wir sind vor kurzem aus dem USA nach Deutschland gezogen, und werden jetzt unsere erste eigene Haus bauen. Wir haben keine Ahnung von Haus/Kuchen Planung, haben aber natürlich einige Wünsche von unsere Erfahrung mit gemietete zuhaueser in andere Lande. Es gefällt mir zum Beispiel sehr, wenn die obere schränke im Küche bis zur Decke reichen (die platz ist oft mit ein extra Schrank und kranzleiste gefüllt). Man sieht viele Bilder von was mir gefällt wenn man nach "white cabinets ceiling height" googelt. Das Stil von Kueche ist auch dort einfach zu sehen - ich glaube, es Landhaus Stil auf deutsch heißt. Meine Frage: hat jemand hier vielleicht Erfahrung/kennt ein Küchen Firma, der sowas bauen würden? Wir bauen in Düsseldorf. Ist es normal, das Kuchen Firmen ohne hohe extra kosten sowas machen, oder hat man ein sehr begrenzte Auswahl von großen?
Vielen Dank, und entschuldige bitte die Sprachen Fehlern.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
437
Wohnort
Der echte Norden
Je nach Deckenhöhe und Ansprüchen sollte das jeder halbwegs kompetente Küchenberater hinbekommen. Entweder durch extra Schränken auf den Hängeschränken, oder durch Sonderanfertigungen, oder durch Höhenkürzungen, oder, oder, oder...

Geht doch einfach mal in ein Küchenstudio und lasst Euch beraten.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben