Metod Hängeschränke ausrichten in Höhe bei Aufhängeschiene

uzlopak

Mitglied

Beiträge
40
Wenn ich den Hängeschrank an dem Eckschrank ausrichten will, müsste ich den leicht anheben. Aber dann ist der Hängeschrank nicht komplett in der Schiene, sondern ist 1mm höher als eigentlich gedacht. Ich gehe davon aus, dass dann das Gewicht des Hängeschrans von der gemeinsam verbundenen Seite von der Aufhängung des Eckschranks getragen wird, weil der ja richtig eingerastet ist.

Also wenn ich es in der Tiefe ausrichten möchte, mach ich diese Unterlegplättchen unter den Abstandshalter. Aber was mache ich bei der Höhe?
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.913
Man kann nur die Schiene in der Höhe ausrichten. An der Aufhängung lässt sich nichts verstellen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben