Bosch Exclusiv

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von heiteck, 13. Dez. 2012.

  1. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H

    Hallo.

    Wir wollen uns einen Gefrierschrank zulegen und neigen zu Bosch GSN51EW40 oder GSN51AW40. Wenn ich die Geräte auf der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| vergleiche, finde ich keinen Unterschied, außer dass der der eine "Exclusiv" heißt und der andere "Comfort". Gibt es noch weitere Unterschiede? Weiß jemand, wo die Bosch-Gefriergeräte hergestellt werden?

    Gruß,
    heiteck.
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bosch Exclusiv

    verlinke die Geräte doch bitte mal auf die Homepage.. dann guckt da bestimmt auch der ein od. andere drüber ;-)
     
  3. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H
    AW: Bosch Exclusiv

    Der von mir oben angegebene Link ;-) führt zu einer Übersicht von 5 Geräten, bei denen die genannten Geräte zum Vergleich angeklickt sind. Ein Klick auf "Vergleichen" bringt folgendes |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Und hier nochmal die beiden Geräte einzeln:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Gruß, heiteck.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Bosch Exclusiv

    Der Griff der Schränke ist unterschiedlich, ansonsten habe ich keinen Unterschied gefunden.

    Weißt du, was diese Twist Ice Box ist?
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Bosch Exclusiv

    :cool: sorry heiteck .. habe nicht kapiert, dass das ein von Dir gesetzter Link war ;-)
     
  6. Dinnerlady

    Dinnerlady Mitglied

    Seit:
    12. Sep. 2012
    Beiträge:
    523
    AW: Bosch Exclusiv

    Ich sah diese Twist Ice Box auf der IFA. Man kann die Eiswürfel mit einem Handgriff aus dem Eiswürfelbehälter "twisten" und dann der darunterliegenden Schale aufbewahren. Sah ganz praktisch aus, ist aber jetzt kein aufregendes HiTech :cool:
     
  7. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Bosch Exclusiv

    Danke. Ok .. ich sage, verzichtbar ;-), ein automatischer Eiswürfelbereiter wäre besser *kiss*:cool:
     
  8. heiteck

    heiteck Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    163
    Ort:
    S-H
    AW: Bosch Exclusiv

    Vielen Dank, Kerstin hat den entscheidenen Hinweis gegeben und jezt habe ich auch einen Prospekt gefunden. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|steht der Unterschied auf Seite 47:

    EXCLUSIV Mehrausstattung:
    – EXCLUSIV Design und grünes Kabel
    – Türgriff mit Leicht-Öffnungsfunktion

    Viele Grüße,
    heiteck
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen