Bosch Exclusiv

heiteck

Mitglied

Beiträge
197
Wohnort
S-H
Hallo.

Wir wollen uns einen Gefrierschrank zulegen und neigen zu Bosch GSN51EW40 oder GSN51AW40. Wenn ich die Geräte auf der Bosch-Homepage vergleiche, finde ich keinen Unterschied, außer dass der der eine "Exclusiv" heißt und der andere "Comfort". Gibt es noch weitere Unterschiede? Weiß jemand, wo die Bosch-Gefriergeräte hergestellt werden?

Gruß,
heiteck.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.205
Wohnort
Schweiz
AW: Bosch Exclusiv

verlinke die Geräte doch bitte mal auf die Homepage.. dann guckt da bestimmt auch der ein od. andere drüber ;-)
 

heiteck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
197
Wohnort
S-H
AW: Bosch Exclusiv

Der von mir oben angegebene Link ;-) führt zu einer Übersicht von 5 Geräten, bei denen die genannten Geräte zum Vergleich angeklickt sind. Ein Klick auf "Vergleichen" bringt folgendes Ergebnis. Und hier nochmal die beiden Geräte einzeln:
GSN51EW40
GSN51AW40

Gruß, heiteck.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Bosch Exclusiv

Der Griff der Schränke ist unterschiedlich, ansonsten habe ich keinen Unterschied gefunden.

Weißt du, was diese Twist Ice Box ist?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.205
Wohnort
Schweiz
AW: Bosch Exclusiv

:cool: sorry heiteck .. habe nicht kapiert, dass das ein von Dir gesetzter Link war ;-)
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Bosch Exclusiv

Ich sah diese Twist Ice Box auf der IFA. Man kann die Eiswürfel mit einem Handgriff aus dem Eiswürfelbehälter "twisten" und dann der darunterliegenden Schale aufbewahren. Sah ganz praktisch aus, ist aber jetzt kein aufregendes HiTech :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
AW: Bosch Exclusiv

Danke. Ok .. ich sage, verzichtbar ;-), ein automatischer Eiswürfelbereiter wäre besser :kiss::cool:
 

heiteck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
197
Wohnort
S-H
AW: Bosch Exclusiv

Vielen Dank, Kerstin hat den entscheidenen Hinweis gegeben und jezt habe ich auch einen Prospekt gefunden. Hier steht der Unterschied auf Seite 47:

EXCLUSIV Mehrausstattung:
– EXCLUSIV Design und grünes Kabel
– Türgriff mit Leicht-Öffnungsfunktion

Viele Grüße,
heiteck
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben