Bosch Exclusiv

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von heiteck, 13. Dez. 2012.

1. heiteck

heiteck Mitglied

Seit:
    13. Juli 2011

Hallo.

Wir wollen uns einen Gefrierschrank zulegen und neigen zu Bosch GSN51EW40 oder GSN51AW40. Wenn ich die Geräte auf der |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| vergleiche, finde ich keinen Unterschied, außer dass der der eine "Exclusiv" heißt und der andere "Comfort". Gibt es noch weitere Unterschiede? Weiß jemand, wo die Bosch-Gefriergeräte hergestellt werden?

Gruß,
    heiteck.

2. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009
    AW: Bosch Exclusiv

verlinke die Geräte doch bitte mal auf die Homepage.. dann guckt da bestimmt auch der ein od. andere drüber ;-)

3. heiteck

heiteck Mitglied

Seit:
    13. Juli 2011

Der von mir oben angegebene Link ;-) führt zu einer Übersicht von 5 Geräten, bei denen die genannten Geräte zum Vergleich angeklickt sind. Ein Klick auf "Vergleichen" bringt folgendes |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Und hier nochmal die beiden Geräte einzeln:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Gruß, heiteck.

4. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Der Griff der Schränke ist unterschiedlich, ansonsten habe ich keinen Unterschied gefunden.

Weißt du, was diese Twist Ice Box ist?

5. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009

:cool: sorry heiteck .. habe nicht kapiert, dass das ein von Dir gesetzter Link war ;-)

6. Dinnerlady

Dinnerlady Mitglied

Seit:
    12. Sep. 2012

Ich sah diese Twist Ice Box auf der IFA. Man kann die Eiswürfel mit einem Handgriff aus dem Eiswürfelbehälter "twisten" und dann der darunterliegenden Schale aufbewahren. Sah ganz praktisch aus, ist aber jetzt kein aufregendes HiTech :cool:

7. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008

Danke. Ok .. ich sage, verzichtbar ;-), ein automatischer Eiswürfelbereiter wäre besser *kiss*:cool:

8. heiteck

heiteck Mitglied

Seit:
    13. Juli 2011

Vielen Dank, Kerstin hat den entscheidenen Hinweis gegeben und jezt habe ich auch einen Prospekt gefunden. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|steht der Unterschied auf Seite 47:

EXCLUSIV Mehrausstattung:
    – EXCLUSIV Design und grünes Kabel
    – Türgriff mit Leicht-Öffnungsfunktion

Viele Grüße,
    heiteck

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen