Bosch Dampfgarer / Hilfe beim Assistenten

Volkonaut

Mitglied

Beiträge
1
Servus zusammen,
habe nun ewig gesucht und nichts gefunden, deshalb hoffe ich auf Euch.
Seit gestern haben wir einen Bosch Dampfgarer (hsg636bb1); super toll, klappt alles bestens.
Aber: Das Gerät hat einen Assistenten, damit Kochnieten wie ich auch etwas zustande bringen. Ich kann aus einer Reihe von Vorschlägen wählen und sowohl mein Filet perfektionieren, als auch Eier kochen. Hier genau komme ich nicht weiter. Besagte Filetoption startete, das Gerät heizte sich auf und bat dann die Speise in den Ofen zu packen (hatte ich bereits beim Start des Vorgangs gemacht, nun ja, war trotzdem noch gut). Beim Ei heute morgen (ja, ich weiß ist ein wenig albern, aber ich wollte es halt ausprobieren), startete der Vorgang und lief dann einfach durch, das Aufheizen war also Teil des Vorgangs. Nun meine Frage; wo kann ich sehen, wie der Assistent je Vorlage funktioniert? Wann also ein Vorheizen separat notwendig ist und wann dies quasi integriert ist?
Ich danke herzlich für ein wenig Hilfe.
Mit besten Grüßen
Volker
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.495
Wohnort
München
@Volkonaut Hallo Volker,

anscheinend kennt hier niemand dein Problem.
Oder der Kenner hat es noch nicht gelesen, und deshalb schubse ich deine Anfrage wieder nach oben.

Zusätzlich frage ich, ob du schon mal beim Bosch Service direkt nachgefragt hast?
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben