Bora Pure oder Bora X Pure?

powerschlumpf

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

wir haben unsere Küchenplanung mehr oder weniger fertiggestellt und schwanken nun noch zwischen dem Bora Pure Kochfeld oder dem Bora X Pure Kochfeld auf der Kochinsel.
Könnt Ihr mal Eure Erfahrungen mitteilen? Lohnt sich der Mehrpreis für die X Pure?
Und was mich noch mehr interessiert: Wir haben momentan die Pure mit einem 80er Unterschrank in der Planung. Würde das mit der X Pure in einem 80er Unterschrank überhaupt funktionieren, weil die Breite mit 82 angegeben ist?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.868
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Das Bora xPure benötigt laut Spezifikationen einen 90er Unterschrank .

Die beiden Geräte unterscheiden sich hauptsächlich in der Induktionstechnik: runde Spulen zu Flächeninduktion.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben