Biomüll Abfallsammler

shaun72

Mitglied

Beiträge
11
Hallo

Schon interessant, dass das Teil Abfallsammler heißt. Bei uns ist das der Mülleimer.
Und genau so einen suche ich.
Einen aus Metall, der auch mal in die Spülmaschine kann, möglichst aus einem Stück, ohne innere Falze. Da gammelt es immer drinnen oder es rostet.
Mit Deckel, den man leicht abnehmen kann und stylisch, damit es auf der Arbeitspatte stehen kann.

Bisher hatten wir das von Ikea , aber aus Plastik, und der ist nach ca. 2 Jahren gebrochen. Wahrscheinlich ist das Plastik ausgedünstet. Umwelttechnisch stell ich mir was anderes vor....

Hat Jemand vielleicht eine Idee, oder gar ein Bild?

Shaun
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben