Abfallsammler für 60er US mit Gelbem Sack

inxs

Mitglied

Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Grüß Gott,

wir sind am überlegen, ob wir die MUPL zum vollwertigen Abfallschrank umfunktionieren. Wir würden gerne den kompletten Korpus B 60, H 80 ausnutzen um einen Gelben Sack reinzubekommen und dazu Rest und Biomüll. Habe mal bei Naber geschaut, aber noch nicht das Optimum gefunden.
Jedoch so in etwa (nur halt anders ;-)):
Naber

Also Rest (ca. 10-20l) und Bio (ca. 10l) vorne und GS hinten. Schematisch von oben:
muell.png

Wisst ihr ob es so ein System gibt und wenn nicht wie man sich so etwas anfertigen lassen kann?

Grüße
Jonny
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
Aber nur in 3-rasteriger Höhe .. oder?
Wäre da nicht z. B.
Naber
geeignet?
Dann als echter MUPL im oberen Auszug?
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Ich könnte mir vorstellen den Auszug über die gesamte Höhe zu machen. Den platz haben wir eigentlich und den 60er Spülschrank würde anders ausgelastet werden.

Wir haben uns viel Gedanken drüber gemacht und es wäre echt klasse einen vollwertigen Gelben Sack inkl. MUPL zu haben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
So hohe Eimer kenne ich nicht, die man dann auch so platzieren kann, dass der Zugriff trotzdem noch unterhalb der APL ist.

Alternative wäre noch
Naber
da brauchst du vermutlich oben einen 4-rasterigen Auszug und darunter dann einen 2-rasterigen.

Ich würde nicht größer mit den Müllbehältern werden. Die fangen ja auch irgendwann zu müffeln an.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Ich möchte solche Riesenmengen Müll nicht in einem Raum haben, in dem Lebensmittel gelagert und verarbeitet werden.
 

inxs

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
150
Wohnort
Tübingen
Ne wir haben jetzt auch schon immer einen in der Küche stehen und der ist ruck-zuck voll.

Ich wollte jetzt aber auch nur nach einer Möglichkeit fragen und nicht ob ihr das machen würdet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben