Abfallsammler mit Automatikauszug für 45er Schrank gesucht

Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich habe einen 90er Spülenschrank mit Drehtüren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Abfallsammler, bei dem der Eimer mit Öffnen der Tür automatisch ausfährt und der Deckel im Unterschrank verbleibt.

Wünschenswert wäre:
- möglichst hoher Eimer gern 450-500er Höhe, 2 Eimer gesamt
- max. 45er Breite (ist denke ich klar)
- möglichst nicht zu tief nach hinten, um Platz für Siphon (und ggf. Aufputz-Rohre) zu haben
- idealerweise oben auf dem Eimerdeckel noch eine Ablagemöglichkeit (gibt es das vielleicht auch mit 90er Ablagebrett?

Hat jemand vielleicht Tipps für mich?

Liebe Grüße,
Anita
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Alle Wünsche lassen sich wohl nicht erfüllen - eine geringe Tiefe muss durch größere Breite kompensiert werden und eine gerigere Breite durch größere Tiefe, andernfalls ist die Grundfläche zu klein, um zwei Eimer unterbringen zu können. Geringe Tiefe, geringe Breite und sehr hohe Eimer - da dürfte die Nachfrage so gering sein, dass auch diese Kombination schwierig zu finden sein dürfte…

- hohe Eimer:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

- normale Tiefe, Automatik:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner