Beton Obefläche -> Robust? Schlag- und Kratzfest?

Beiträge
33
Guten Tag zusammen,

nach meinen recherchen findet man zwischenzeitlich bei Zeylko und Leicht immer öfters die Betonoberfläche ausgestellt die wir nun auch so verwirklichen wollen? Hätte mich noch interessiert, ob es dazu schon langzeiterfahrungen gibt? Inbesondere wie robust, schlag- und kratzfest die ist.

Danke & Gruß,

Manuel
 

mozart

Spezialist
Beiträge
2.453
Wohnort
Wiesbaden
Hallo,
die Oberfläche ist mit einem matten Klarlack versiegelt. Damit sind die Eigenschaften in etwa mit einer Mattlackfront vergleichbar.
Das ist praktikabel, sollte aber einigermaßen pfleglich behandelt werden.
Immer sind leichte Macken durch die strukturierte Oberfläche weniger sichtbar, als bei uni-Oberflächen.
VG,
Jens
 
Beiträge
33
Hallo,
die Oberfläche ist mit einem matten Klarlack versiegelt. Damit sind die Eigenschaften in etwa mit einer Mattlackfront vergleichbar.
Das ist praktikabel, sollte aber einigermaßen pfleglich behandelt werden.
Immer sind leichte Macken durch die strukturierte Oberfläche weniger sichtbar, als bei uni-Oberflächen.
VG,
Jens
Hallo Jens, ist das auch bei Leicht so? Meine mich zu erinnern, dass es sich bei zeyko anders anfühlte und bei leicht die Struktur fühlbar war.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben