Holz und Beton - welche Hersteller?

S0nnenblume

Mitglied

Beiträge
78
Hallo zusammen,

ich habe mich total in diese Kombination, Holz und Beton, verliebt!

Weiß jemand, welche Hersteller diese Kombi anbieten?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    52 KB · Aufrufe: 569

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.961
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Furnierfronten bieten viele Hersteller, bei Massivholzfronten wird die Auswahl etwas kleiner. Die APL ist so von einigen Herstellern zu bekommen, zu erwähnen sind Alno , Schwanekamp und Lechner (bzw. einige andere APL Konfektionäre).
 

S0nnenblume

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
78
Danke!

Habe schon überlegt die Korpusse (ist das die korrekte Mehrzahl?:-\) vom Schweden und die Fronten vom Schreiner machen zu lassen...

Macht das eurer Meinung nach Sinn?

Vielleicht jemand Erfahrung?

Vielleicht sogar im Badischen?;-)
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Die Korpusse vom Schweden würde ich persönlich nicht nehmen. Gefühlsmäsig hätte ich da Angst dass die zusammenbrechen mit einer Beton-Apl *duck*
Schreinerkorpusse sind auch nicht wirklich viel teurer.

Samy (aus dem Schwäbischen)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben