Holz und Beton - welche Hersteller?

S0nnenblume

S0nnenblume

Mitglied
Beiträge
76
Hallo zusammen,

ich habe mich total in diese Kombination, Holz und Beton, verliebt!

Weiß jemand, welche Hersteller diese Kombi anbieten?
 

Anhänge

moebelprofis

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
3.529
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Furnierfronten bieten viele Hersteller, bei Massivholzfronten wird die Auswahl etwas kleiner. Die APL ist so von einigen Herstellern zu bekommen, zu erwähnen sind Alno, Schwanekamp und Lechner (bzw. einige andere APL Konfektionäre).
 
S0nnenblume

S0nnenblume

Mitglied
Beiträge
76
Danke!

Habe schon überlegt die Korpusse (ist das die korrekte Mehrzahl?:-\) vom Schweden und die Fronten vom Schreiner machen zu lassen...

Macht das eurer Meinung nach Sinn?

Vielleicht jemand Erfahrung?

Vielleicht sogar im Badischen?;-)
 
Schreinersam

Schreinersam

Team
Beiträge
7.452
Wohnort
Schorndorf
Die Korpusse vom Schweden würde ich persönlich nicht nehmen. Gefühlsmäsig hätte ich da Angst dass die zusammenbrechen mit einer Beton-Apl *duck*
Schreinerkorpusse sind auch nicht wirklich viel teurer.

Samy (aus dem Schwäbischen)
 

Mitglieder online

  • stinknormal
  • Anke Stüber
  • capso99
  • Puro
  • schokonuß
  • moebelprofis

Neff Spezial

Blum Zonenplaner