Holz und Beton - welche Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von S0nnenblume, 13. Aug. 2016.

  1. S0nnenblume

    S0nnenblume Mitglied

    Seit:
    11. Aug. 2016
    Beiträge:
    53

    Hallo zusammen,

    ich habe mich total in diese Kombination, Holz und Beton, verliebt!

    Weiß jemand, welche Hersteller diese Kombi anbieten?
     

    Anhänge:

  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Furnierfronten bieten viele Hersteller, bei Massivholzfronten wird die Auswahl etwas kleiner. Die APL ist so von einigen Herstellern zu bekommen, zu erwähnen sind Alno, Schwanekamp und Lechner (bzw. einige andere APL Konfektionäre).
     
  3. S0nnenblume

    S0nnenblume Mitglied

    Seit:
    11. Aug. 2016
    Beiträge:
    53
    Danke!

    Habe schon überlegt die Korpusse (ist das die korrekte Mehrzahl?:-\) vom Schweden und die Fronten vom Schreiner machen zu lassen...

    Macht das eurer Meinung nach Sinn?

    Vielleicht jemand Erfahrung?

    Vielleicht sogar im Badischen?;-)
     
  4. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf
    Die Korpusse vom Schweden würde ich persönlich nicht nehmen. Gefühlsmäsig hätte ich da Angst dass die zusammenbrechen mit einer Beton-APL *duck*
    Schreinerkorpusse sind auch nicht wirklich viel teurer.

    Samy (aus dem Schwäbischen)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schöne Kunststofffront in Holzdekor Erle, Buche oder Kirschbaum gesucht Küchenmöbel Sonntag um 17:16 Uhr
Blum Legrabox oder Tandembox oder doch Holz-Zarge? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Nov. 2016
Massivholzküche geplant Küchenplanung im Planungs-Board 20. Nov. 2016
Erstplanung für moderne Loftküche mit "Problem-Holz-Küchenherd" Küchenplanung im Planungs-Board 8. Nov. 2016
Fliesenspiegel versus Rückwand aus Holz Do it yourself 26. Okt. 2016
Status offen Küchenplanung mit viel Stauraum im Holzständerhaus.. Küchenplanung im Planungs-Board 21. Sep. 2016
Gibt es Erfahrungen zum Massivholzarbeitsplatten? Küchenmöbel 16. Sep. 2016
Habe eine Brugmann Echtholzküche Ahorn Champagne in L-Form. Neuigkeiten 8. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen