Berbel Moveline - Erfahrungen ?

mozart

mozart

Spezialist
Beiträge
2.387
Wohnort
Wiesbaden
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Moveline von Berbel?
Bis jetzt war ich immer der Auffassung, Tischlifthauben funktionierten 1. ohnehin nicht besonders gut und 2. allenfalls mit einem Panorama-Kochfeld. Jetzt habe ich eine Kom. mit dieser Haube und einem guten Induktionskochfeld. Miele hat eines (KM 6381) mit ganz aktueller Spulentechnik und guter Bedienung im Programm-leider mit Facettenrand. BSH hat derzeit nur veraltete Felder dieser Bauform.
Schafft die Moveline auch ein normales Kochfeld mit Kochzonen hintereinander? Berbel behauptet, das sei wegen der Ausfahrhöhe und der Neigung alles kein Problem.
Sachtma!
Jens
 
mozart

mozart

Spezialist
Beiträge
2.387
Wohnort
Wiesbaden
...ich schiebs noch mal hoch.

Der Kunde will diese Wochea abschließen-deshalb wären Erfahrungen hilfreich.

Danke
 
moebelprofis

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
3.524
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
zur Moveline kann ich nichts sagen, dir höchstens als Alternative zum Miele Feld noch das
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
empfehlen. Zwar auch nur mit Facettenschliff lieferbar aber ein super Kochfeld.
 

Mitglieder online

  • stinknormal
  • Michael
  • Snow
  • Bodybiene
  • moebelprofis
  • Elba
  • anwie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner