Berbel Moveline - Erfahrungen ?

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Moveline von Berbel ?
Bis jetzt war ich immer der Auffassung, Tischlifthauben funktionierten 1. ohnehin nicht besonders gut und 2. allenfalls mit einem Panorama-Kochfeld. Jetzt habe ich eine Kom. mit dieser Haube und einem guten Induktionskochfeld. Miele hat eines (KM 6381) mit ganz aktueller Spulentechnik und guter Bedienung im Programm-leider mit Facettenrand. BSH hat derzeit nur veraltete Felder dieser Bauform.
Schafft die Moveline auch ein normales Kochfeld mit Kochzonen hintereinander? Berbel behauptet, das sei wegen der Ausfahrhöhe und der Neigung alles kein Problem.
Sachtma!
Jens
 

mozart

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
...ich schiebs noch mal hoch.

Der Kunde will diese Wochea abschließen-deshalb wären Erfahrungen hilfreich.

Danke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben