Berbel DAH

USch

Mitglied

Beiträge
20
AW: Berbel DAH

Hi H-C,

nee, tut mir leid, einen anderen Tipp habe ich nicht für Dich. :-[
Ich bin ja nur Laie. Da können die Profis hier im Forum sicher mehr zu sagen. :-)
 

Hobby-Chef

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.500
AW: Berbel DAH

Hallo,

ich wollte nur schnell erzählen, was :kfb: zu Verkleidung von DAH mit Fernbedienung wie iBox von O+F gesagt hat. Er meinte es wird schwierig, weil durch die Verkleidung das Display der DAH vorne nicht bedeckt werden darf, weil sonst wuerde das Teil ja nicht mehr funktionieren. Aber in meiner neuen Kueche, auch wenn es Vanilla oder weisser Landhausstil sein wird, wird sie ein moderner Lanhausstil sein mit Metal-Stangengriff und SBS mit Metalfront, dann tut das Metalgehäuse des iBox auch nicht mehr sehr fremd dazu. Quasi, die wird eine Vanilla oder weisse, moderner Landhausstil Küche mit Metalakzent dazu. Ich glaube, es wird schon passen. Eine richtig romantischer Landhausstil Küche mit zu viel Zierde ist sowieso nie richtig in Betracht gewesen.

VG,
H-C
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben