Beleuchtung - LED Strip

Juliane1510

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Haiming
Hallo zusammen!

ich lese schon eine Weile im Forum mit und hab einige Punkte in die Küchenplanung eingebaut (So gut ich mich daheim durchsetzen konnte ).
Für die Beleuchtung möchten wir uns an LED Strips orientieren, die in einem Rechteck die ganze Küche ausleuchten sollen. Wir wissen, dass wir für die gesamte Länge 2 Deckenauslässe benötigen, nur wo genau sollen die platziert sein? Und wo genau soll die Leiste verlaufen? Mittig über der arbeitsplatte? Wir werden mit einem Aufbauprofil arbeiten. Wir haben 4 hochschränke, aber keine Oberschränke. Fenster ost- und südseitig.

hat vielleicht schon jemand so eine Beleuchtung in der Küche und kann uns hier weiterhelfen? Fotos sind natürlich auch immer willkommen ☺
vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
liebe Grüße
Juliane
D70585EB-1873-4A04-B5B3-D36CEE37803E.jpeg
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben