Bauknecht Geschirrspüler in IKEA ENHET Küche

lilu_17

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem 45er Geschirrspüler für eine IKEA ENHET Küche.

Nach ewig langer Suche gebe ich es nun auf, ein Gerät zu finden, welches ohne Anpassung der Küchenfront genutzt werden kann. Da auch nicht das "Fach"wissen und handwerkliche Können besteht. Die Geräte von IKEA selbst aber eine zu schlechte Bewertung und Qualität für die Preise haben.


Aktuell hab ich dieses Gerät im Fokus: Bauknecht BSUO 3O33 PF X.

Kann mir jemand sagen, ob dies auch mit der ENHET Sockelleiste passt und ob ich das Gerät "einfach" einschieben kann?

Viele liebe Dank - für alternative Geräte wäre ich sonst ebenfalls offen, nur ein 60er passt leider nicht.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
@lilu_17 .. ich meine, ich hätte mir die Anleitung vom Bauknecht angesehen, war halt nicht so einfach zu finden, und es hätte gepasst. Musst du nochmal prüfen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben