Bauknecht ETPI 8930

AGMUC

Mitglied

Beiträge
11
Servus. Ich suche einen Ersatz für ein Kochfeld (Induktion ) von Bauknecht Type ETPI 8930.
Aufgrund des seltsamen Formates 86x40 cm finde ich keinen gleichförmigen Ersatz. Da ich aber einige Sprünge in der Glasoberfläche habe wird das Bauteil vermutlich über kurz oder lang ausfallen. Die Küche ist da. 10 Jahre alt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
Ausschnitt
1673012305811.jpg

ist ein Art Panorama Kochfeld mit 3 Zonen, wie es ausschaut.
 

AGMUC

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Ja 3 Zonen aufgelegt mi Facettenschliff auf Metallrahmen. Außenmaße
 

AGMUC

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
1C23AE58-E07F-40A8-9529-2288385CE521.jpeg
 

Anhänge

  • 1F7F1DB0-86FC-469D-BFB8-C4E58108EFD2.jpeg
    1F7F1DB0-86FC-469D-BFB8-C4E58108EFD2.jpeg
    36,2 KB · Aufrufe: 42

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Und, was für ein Arbeitsplattenmaterial ist das?

Bei welchen Herstellern hast du denn schon nach Panoramafeldern geguckt?
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
953
Schwierig- Es geht erst mit rund 88 cm Ausschnittbreite los.
Könnte der Ausschnitt vergrößert/verändert werden?
Dann haben die Felder aber i.d.R. vier Zonen und im Zweifel nicht eine mit der Größe des aktuellen rechts.
Bei einem "normalen" 90 er Feld gibt es das.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben