Bauknecht ausgewählt ???

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von zuecks, 22. Apr. 2016.

  1. zuecks

    zuecks Mitglied

    Seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    11

    Liebes Forum,
    habe für meine neue Nobilia-Küche alles Bauknecht Geräte ausgewählt

    Spüler: bauknecht gsx super eco 2015
    Backofen:Bauknecht Backofen BLVE 8200 PT
    Kochfeld: Bauknecht Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® ETCV 7640 IN
    DAH: bauknecht flachschirmhaube 60 cm dnv 5460 sg

    Was gibt es für Erfahrungen?, ich war vielleicht etwas voreilig mit der Bestellung, man liest eben hier und da nicht viel Gutes.

    VG Frank
     
  2. KüchenOlli

    KüchenOlli Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2016
    Beiträge:
    343
    Rolls Royce, Mercedes, oder doch lieber Opel?

    Die Geräte sind ja nicht aus der absoluten Billigklasse, und werden tun, was sie tun sollen.

    Die einzige Geräteklasse, bei der viel Geld viel hilft, sind Dunstabzugshauben. Da könntest du dich spürbar verbessern.

    Oliver
     
  3. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    das stimmt so nicht. Besser ist bei allen Geräten meist auch teuerer... Leider ;-)
     
  4. KüchenOlli

    KüchenOlli Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2016
    Beiträge:
    343
    Na ja, besser...

    Anders, mehr ChiChi und BlingBling, auch mehr Funktionen, aber wer das alles nicht braucht, braucht es halt nicht.

    Oliver
     
  5. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    das etwas besser ist, heißt nicht, dass man es unbedingt braucht. Du verwechselst da was ;-)
     
  6. zuecks

    zuecks Mitglied

    Seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Danke,
    na ich werde es so belassen, bis auf die DAH, da werde ich eine besser von Siemens LI64LA530 A nehmen.

    VG Frank
     
  7. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    Besser kann man häufig auch mit einer Auswahl von: mehr Komfort, Reinigungsfreundlich, hochwertigere Materialien, hochwertigere Verarbeitung, Langlebigkeit, übersetzt werden.

    ;-)

    Luftfederung ist nunmal komfortabler - und teurer... ob man es braucht? k.A. Ich finde es wundervoll ;-)
     
  8. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    genau so ist es. Und deswegen kostet "besser" eben meist auch etwas mehr.
     
  9. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    Nunja, montieren lassen sich die Geschirrspüler aus der Bauknecht Gruppe, sagen wir mal, sehr bescheiden.
    Gerade wenn das Fugenmaß der Fronten gering ist, gibt es schon mal Probleme.
    Gut, das ist bei Nobilia nicht der Fall, deshalb wohl nicht das Problem.

    Mein Spüler wäre das jetzt nicht....
     
  10. zuecks

    zuecks Mitglied

    Seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    11
    @ Wolfgang01, was wäre denn dein Spüler?

    VG Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen